Pause war das große Motto des Sommers 2021. Eine Pause von Corona und den Einschränkungen, eine Pause vom Stress, aber vor allem eine Pause von einem neuen und veränderten Alltag.
Schön langsam gehen der Sommer und damit auch die Sommerferien zu Ende. Für die Fachstelle bedeutet das Aufbruchsstimmung und wieder die Möglichkeit mit Ihnen gemeinsam Workshops durchführen zu können. Wir haben unsere Angebote deswegen aktualisiert, optimiert und zum Teil auch digitalisiert. So können Sie unsere Angebote genau so buchen, wie Sie das gerne hätten.
Und sollte tatsächlich eine Absage nötig sein, so werden Ihnen keine Stornokosten verrechnet.
Wer anstatt auf Präsenz lieber auf Online setzt, hat die Möglichkeit eines unserer online Angebote zu buchen.
Buchen können Sie ganz einfach: Auf unserer Homepage haben Sie bei jedem Projekt oder Workshop die Möglichkeit, mit nur wenigen Klicks eine Onlinebuchung durchzuführen.
Lassen Sie uns also gemeinsam in das neue Semester durchstarten. Wir freuen uns auf die Arbeit mit Ihnen!